Wir suchen dich als Objektmanager (m/w/d) für die ad hoc immobilien GmbH in Jena und/oder im Home-Office.
In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst Du die eigenständige Verwaltung von Immobilienportfolios, führst Objektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben durch, erstellst Mietverträge und korrespondierst mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Firmen. Zudem bist Du für die Durchführung von Mietanpassungen verantwortlich. Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltsmodell, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice sowie zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie geförderte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und gemeinsame Firmenevents. Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienverwaltung in Jena und werde Teil unseres dynamischen Teams!
Das sind wir
Dich erwartet
28 Urlaubstage und Möglichkeit zu Sonderurlaub
ad hoc versicherungsdienst
Attraktives Gehaltsmodell
Firmenbike mit 100%-Privatnutzung (Bikeleasing)
Geförderte betriebliche Altersvorsorge
Gemeinsame Firmenevents
Gesundheitsmanagement
Gratis Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst (in unseren Niederlassungen)
Individuelle Wochenarbeitszeit
Jahresgespräche und regelmäßiges Feedback
Sicherer, moderner Arbeitsplatz und technische Ausstattung für die Möglichkeit zum Homeoffice
Unbefristetetes Arbeitsverhältnis
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
Einschlägige Erfahrung im betreffenden Aufgabengebiet
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
Strukturiertes, methodisches und selbstständiges Arbeiten
Freundliches und verbindliches Auftreten
Führerschein mit Klasse B
Dein Aufgabenbereich
Eigenständige Verwaltung von Immobilienportfolios
Durchführen selbstständiger Objektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben durch
Vorbereitung und Erstellung von Miteverträgen
Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Firmen