Mitarbeiter telefonischer
Kundenservice (m/w/d)

Keine Langeweile und viele Mitarbeiter-Benefits!
Bei ad hoc erwartet dich ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Wir entwickeln uns jeden Tag weiter und bieten daher großen Freiraum innovativ zu sein und deine persönliche Erfolgsstory zu schreiben.

 

attraktives Gehaltsmodell

Jahresgespräche und regelmäßiges  Feedback

gemeinsame Firmenenvents

unbefristetetes Arbeitsverhältnis

gratis Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst in unseren Niederlassungen

sicherer, moderner Arbeitsplatz und technische Ausstattung für die Möglichkeit zum Home-Office

Gesundheitsmanagement inkl. Fitnesszuschuss

geförderte betriebliche Altersvorsorge

ad hoc Versicherungsdienst

Firmenbike mit 100%-Privatnutzung (Bikeleasing)

28 Urlaubstage und Möglichkeit zu Sonderurlaub

individuelle Wochenarbeitszeit

Dein Profil

  • Erfahrungen im telefonischen Support und Service
  • Vorkenntnisse im deutschen Energiemarkt sind von Vorteil
  • Motivation und Spaß an richtig gutem Kundenservice
  • Kommunikationsstärke
  • vertrauter Umgang mit dem PC und Internet von Vorteil
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift)

Deine Aufgaben

  • vollumfänglicher telefonischer Kundenservice (Inbound)
  • Beantwortung von Kundenanliegen wie bspw. Aktualisierung von Kundendaten, Fragen zu Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
  • eigenständiges Arbeiten an kunden- und projektbezogenen Aufgaben, die mit der Abarbeitung von
    Kundenaufträgen in Zusammenhang stehen
  • Unterstützung bei der aktiven Sachbearbeitung und Einleitung von situationsgerechten Maßnahmen
Deine Ansprechpartnerin
Dein Arbeitgeber

Ein Unternehmen der ad hoc Gruppe

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