WIR SUCHEN DICH ALS
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

WAS DICH ERWARTET

Keine Langeweile! Bei ad hoc erwartet dich ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Wir entwickeln uns jeden Tag weiter und bieten daher großen Freiraum innovativ zu sein und deine persönliche Erfolgsstory zu schreiben.

  • attraktives Gehaltsmodell inkl. Jahres- und Sonderprämien
  • Jahresgespräche und regelmäßiges  Feedback
  • gemeinsame Firmenevents
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • gratis Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst in unseren Niederlassungen
  • Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort (in Abhängigkeit von
    Vorkenntnissen 4 bis 12 Wochen / Reise- und Übernachtungskosten werden in
    dieser Zeit von uns übernommen)
     

  • sicherer und moderner Arbeitsplatz
    inkl. Eltern-Kind-Zimmer und technische Ausstattung für das Home-Office
  • Gesundheitsmanagement inkl. Fitnesszuschuss
  • geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenbike mit 100%-Privatnutzung (Bikeleasing)
  • 28 Urlaubstage und Möglichkeit zu Sonderurlaub
  • Vollzeit/Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 8 -18 Uhr)

DEIN PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorkenntnisse im deutschen Energiemarkt und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • gute Kenntnisse in SAP IS-U
  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift 
  • teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
  • Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Unternehmen, zum Teil auch beim Kunden vor Ort,
    Reisebereitschaft wünschenswert
  • hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung
  • hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeitsergebnisse

DEINE AUFGABEN

  • Beantwortung von Kundenanliegen (Privat- und Gewerbekunden) über verschiedene Kontaktkanäle
  • Bearbeitung von Abrechnungsvorgängen, Erkennung und Bereinigung von Datenschiefständen
  • Erfassung und Plausibilisierung von Zählerständen und Durchführung von Geräteverwaltung
  • eigenständiges Arbeiten an kunden- und projektbezogenen Aufgaben, die mit der Abarbeitung von
    Kundenaufträgen in Zusammenhang stehen
  • permanente Aktualisierung des eigenen Projektwissens durch Lesen der Projektinformationen, gezieltes Nachfragen und aktive Teilnahme an angebotenen Schulungen
  • Erarbeitung einer kontinuierlichen Prozessoptimierung

ein Unternehmen der ad hoc Gruppe

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